Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder des AV Prösen e.V.

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Im Zuge der Gewinnung neuer Mitglieder für unseren Verein und einem langfristigen Entgegenwirken der Überalterung unseres Mitgliederbestandes, hat der Vorstand des Vereins beschlossen, in der Gesamtschule Elsterwerda eine ehrenamtlich geleitete Arbeitsgemeinschaft „ANGELN“ ins Leben zu rufen.
Diese AG wird seit Anfang März 2023 durch die Angelfreunde Jens Ruprich (Tel. 0160/2688549) und Mirko Haubold (0173/3904861) aktiv geführt und betreut.
Der bisherige Zuspruch durch Jugendliche ist positiv. Um diese AG auch attraktiv für die Jugendlichen zu machen,
hat der Vorstand den Beschluss gefasst, die kompletten Kosten für die teilnehmenden Jugendlichen zu übernehmen.

Im Gegenzug bietet der Vorstand den bereits als Mitglied geführten Jugendlichen an, bei aktiver Teilnahme an dieser AG (jeweils 14tägig Donnerstag von 16—18 Uhr, Ort und nächsten Termin bitte unter den o.g. Telefonnummern erfragen!) ebenfalls die Kosten (hier aber terminlich erst ab 2024 möglich) zu übernehmen.
Dies soll im Sinne der Gleichbehandlung ALLER Jugendlicher erfolgen und aufgefasst werden.

Bei Interesse – fragt Euern Vorstand!

Petri Heil!