Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Liebe Angelfreunde,

Der Vorstand des Anglerverein Prösen lädt am
Sonntag, den 07. Januar 2024 um 10.00 Uhr in der Gaststätte „Röderschänke Stolzenhain“
zu unserer jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung ein!

Tagesordnung:
1.Eröffnung und Begrüßung
2.Bestätigung der Tagesordnung
3.Bericht des Vorstandes
4.Bericht der Kassenprüfung
5.Diskussion
6.Beitragsmarkenausgabe

Am Ende der Einladung findest du den genauen Mitgliedsbeitrag. Die Beitragsmarke wird dir zur
Mitgliederversammlung ausgehändigt. Die für das Angeln in Brandenburg notwendige Fischereiabgabemarke
kannst du bei der unteren Fischereibehörde in Herzberg erwerben.
Dein Verein bietet Dir aber die Möglichkeit, bei Einhaltung der Frist des Posteinganges bis 20.12.2023 beim Schatzmeister, die Fischereiabgabemarke zu dieser Mitgliederversammlung zu erhalten. Bitte selbstständig prüfen, ob die Gültigkeit Deiner Fischereiabgabe in 2023 ausläuft!

Voraussetzung:
Abgabe des Fischereierlaubnisscheins postalisch an o.g. Adresse, oder in meinen Briefkasten.
Verspätete Abgabe führt zur unweigerlichen Rücksendung! Termine sind nunmal einzuhalten.

Falls du nicht zur Mitgliederversammlung kommen kannst, dann erhältst du deine Marke am 14. bzw. 21.
von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Schleusenwärterhaus in Prösen.
Wenn du auch zu diesem Termin verhindert bist, dann schicke mir deinen Mitgliedsausweis mit einem
frankierten Rückumschlag zu und ich sende dir diesen mit der abgestempelten Marke umgehend zurück.
Wenn du Fragen hast , findest du auch meine Tel. Nr. am Ende dieses Anschreibens.
AUS ABRECHNUNGSTECHNISCHEN GRÜNDEN KANNST DU DEINEN MITGLIEDSBEITRAG ERST
NACH DEM 01.JANUAR 2024 ÜBERWEISEN! BITTE DIESE ÄNDERUNG UNBEDINGT
BEACHTEN!

Nochmaliger Hinweis!
Eine Barzahlung des Mitgliedsbeitrages erfolgt NUR NOCH bei der Mitgliederversammlung
am 07.01.2024! Ausdrücklich und nachvollziehbar bevorzugt der Vorstand ÜBERWEISUNG des Betrages auf unser Vereinskonto DE 93 1805 1000 3540 1509 00

Hier der Beitrag den du für das Jahr 2024 entrichten musst:
Mitgliedsbeitrag: 80,00 €
Sachsenfangbuch: 10,00 €
Nicht geleistete Gewässerstunden in 2023: 51,00 €

Kinder, Jugendliche und Mitglieder der Angel-AG sind in 2024 durch Beschluss des Vorstandes befreit.

Wir ersuchen Euch selbstständig den Betrag zu errechnen! Jeder sollte selbst wissen, ob er die Gewässerstunden geleistet hat oder bezahlen muss (ausgenommen Rentner, EU -Rentner und durch den Vorstandsbeschluss anderweitig befreite Mitglieder des Vereins).

Zur Beitragsmarkenausgabe bitte unbedingt mitbringen:
– Mitgliedsausweis
– gültigen Fischereischein
– Sachsenfangbuch vom Jahr 2023 (zwecks vorgeschriebener Auswertung und Rückgabe an AV „Elbflorenz“ DD)

Wenn dein Mitgliedsausweis keinen Platz mehr für die neue Beitragsmarke hat:
-ein aktuelles Passfoto zur Ausstellung eines neuen Mitgliedsausweises

Alle relevanten Neuigkeiten bemühen wir uns im Internet unter www.anglerverein-proesen.de zeitnah
bekannt zu geben!

Eugen Marquardt
Merzdorfer Str. 27
04910 Elsterwerda
03533/161694 (auch Anrufbeantworter)
0151/52474763 (auch WhatsApp)
eugenmarquardt@t-online.de

Ich bedanke mich für deine Mitarbeit.

Petri Heil
Eugen Marquardt

Unsere Bankverbindung:
Bank: Sparkasse Elbe Elster
Empf.: Anglerverein Prösen
Verwendungszweck: Beitrag 2024 bzw. Fischereiabgabe 2024

Eine Grundversorgung ( 1 Getränk und eine Bockwurst ) wird durch den Verein übernommen, darüber hinausgehende Wünsche sind selbstständig zu entrichten !

Bitte beachten! Die Jugendlichen und Mitglieder der Angel AG sind lt. Beschluss des Vorstandes (siehe vorhergehende Mail!!) in 2024 befreit! Rückfragen gern telefonisch!